Stechfabrik Tattoo & Piercing
 

 

Bauchnabelpiercing - Piercing Mendig, Mayen, Andernach

Nabelstecker

Das Bauchnabelpiercing ist ein sehr häufig gestochenes Piercing. Es gehört wohl zu den gängigsten Piercings bei Frauen. Dieses Piercing kann im Prinzip radial um die Nabelöffnung gestochen werden, meist wird jedoch das Bauchnabelpiercing in die obere Hautfalte gepierct.

Das Bauchnabelpiercing ist allerdings durch seine Lage vielen äüßerlichen Reibungen, Spannungen und Druck ausgesetzt.

Deshalb braucht das Bauchnabelpiercing meiner Meinung nach mindesten 3 - 6 Monate zum Verheilen.

Als Piercingschmuck verwende ich einen gebogenen Stab mit einer 5 und 8 mm Kugel. Nach der Verheilung kann der Erstschmuck problemlos gewechselt werden. Auf meiner Seite Piercingschmuck, Schmuck für Bauchnabel siehst du einige Schmuckstücke aus meinem umfangreichen Sortiment.

 


Brustwarzenpiercing                                

Zungenpiercing                            

Ohr-Piercings