Stechfabrik Tattoo & Piercing
 

Zungenpiercing - Piercing Mendig, Mayen, Polch

Das Zungenpiercing wird in der Mitte der Zunge gestochen. Es sollte im unteren Bereich der Zunge nicht am Zungenbändchen reiben.

Wenn das Zungenbändchen zu lang oder zu breit ist, dann muss das Zungenpiercing leicht schräg gestochen werden. Darüber werde ich dich natürlich informieren und es mit dir besprechen.

Als  Piercingschmuck benutze ich einen Barbell (Stab) aus Bioplast / Titan mit Kugeln. Der Erstschmuck des Zungenpiercing ist anfangs sehr lang, weil die Zunge stark anschwellen kann.

Verheilung des Zungenpiercings beträgt ca. 2 – 4 Wochen.

Nach der Verheilzeit tauschen wir den Langen Piercingschmuck Stab gegen einen kürzeren. Auf meiner Seite Piercingschmuck,           Schmuck für Zunge werden einige Kugeln und Stäbe gezeigt, die es in größerer Auswahl bei mir im Piercingstudio gibt.



 


Augenbrauenpiercing                      

Bauchnabelpiercing