Stechfabrik Tattoo & Piercing
 

Tattoo Studio Steechfabrik - Tattoos Mendig, Mayen, Andernach, Polch

Oldschool, Neo Traditionale,Blackwork, Trash Polka, Traum Tattoo

 

Ich, Heike, heiße dich herzlich Willkommen im Tattoostudio Stechfabrik in Mendig.

Ich arbeite hier im Tattoostudio in einer entspannten Atmosphäre und unter höchsten hygienischen Standards.

In den kommenden Textpassagen erläutere ich dir den Ablauf meiner Arbeiten.

Ich werde dich von der Planung deines Tattoos über das eigentliche tätowieren deines Wunschobjektes , bis hin zu der nachträglichen Pflege begleiten und mit meiner Erfahrung zur Seite stehen.                                                                    

Ich biete dir individuelle und kreative Tätowierungen, kompetente Beratung, und einzigartige Motive.

Für eine ausführliche Beratung solltest du einen Termin mit mir vereinbaren. Am Besten bringst du schon ein paar Ideen, bzw. Vorstellungen über dein zukünftiges Tattoo mit. Wir setzen uns dann zusammen, können ausführlich über deine Vorstellung reden und ich kann meine Ideen mit einbringen. Solltest du dann noch nicht überzeugt sein werde ich dir eine saubere Zeichnung, bzw. Vorlage anfertigen, in der deine und meine Ideen auf einem Blatt Papier sichtbar werden. Deinem Termin für dein neues Tattoo steht nun nichts mehr im Weg.

Du kannst auch einfach ins Tattoostudio kommen und etwas Zeit mitbringen. Peter, oder wenn ich etwas Zeit zwischendurch habe, werden dann mit dir reden und alles besprechen. Solltest du bereits genaue Vorstellungen haben, oder sogar schon eine Vorlage besitzen, kannst du einfach ins Tattoostudio kommen und einen festen Tattoo Termin mit  Peter vereinbaren. Bitte bring zur Terminvereinbarung eine kleine Anzahlung mit. Alles weitere werden wir persönlich im Tattoostudio besprechen, bzw. während des tätowieren.

Bevor wir loslegen must du eine Einverständiserklärung ausfüllen und unterschreiben. Bei jungen Kunden muß auch ein gültiger Personalausweis vorgelegt werden, damit ich sehe ob du volljährig bist.                                                                                                 Des öfteren haben auch Minderjährige Tattoowünsche. Solltest du das 16. Lebensjahr vollendet haben, dann kannst du mit deinen Eltern zusammen und mir einen Termin zu einer ausführlichen Beratung ausmachen. Dabei möchte ich dich/euch kennenlernen, über deine Vorstellungen reden und heraus finden ob es ein gut überlegter Wunsch ist oder nur eine kurze Phase jugendlichen Leichtsinn............................. 

Die Pflege deines Tattoos werde ich dir ausführlich erklären, auf Wunsch auch eine Pflegeanweisung mitgeben. Wir empfehlen und benutzen die Produkte von Pegacare, bzw. die Tattoocreme Pegasus.  


Pflegeanleitung


                                                                                                                                                                                      

.